Header V3

Massagen

Therapeutische Massagen:Massagen in der BodyMind Praxis Kern in Eutin

Zur Schmerzreduktion/beseitigung von Muskelhartspann und um mehr Beweglichkeit zu erlangen 

Wohlfühlmassagen:

Sie laden ein zum loslassen des Alltags, von Anspannung in den Gedanken und Muskulatur. Je nach Wunsch werden sanfte bis feste Streich – und Druckmassagen am Rücken, an den Armen, Händen, Beinen und Füßen durchgeführt. Die Wirbelsäule wird sanft mobilisiert und die Muskulatur dort mit feineren Massagetechniken gelöst.

Energetische Massagen:

Nach fernöstlichen Sichtweisen ist für die Gesundheit des Menschen wichtig, dass die Lebensenergie im Körper gut fließt. Sind Beschwerden am Bewegungsapparat oder an Organen, hat sich die Energie dort verdichtet und blockiert den freien Fluss. Der Energiefluß wird durch Meridiandehnung und Akupressurpunktbehandlung aktiviert, der Körper wird wieder durchlässiger. Eine Fußreflexzonenmassage rundet die Stunde ab, die zusätzlich noch eine positive Wirkung auf die Organe hat.